LEISTUNGEN
__

Seminare, Vorträge, Einzel-Coachings und Workshops

Präsenz · Leistungsoptimierung · Körper-Stimmtraining · Bewusstseins- und Gesundheitstraining · Gesangs- & Sprechunterricht · Aufschließen der Stimme · konzentriertes Lernen · optimiertes eigenständiges Üben · Körperenergiearbeit · Mitte · Atmung · Stressmanagement · Schauspiel und Kamera-Acting

Mach dich auf den Weg

Da die Probleme und Zielsetzungen so vielfältig und unterschiedlich sind, geht meiner Arbeit immer ein Beratungs- und Informationsgespräch voraus, um Deinen individuellen Wünschen und Zielen gerecht werden zu können.

Seminare und Vorträge

  • 1,5 bis 3 Stunden (dann mit Pause) werden nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen auf das jeweilige Themengebiet zugeschnitten.

Einzelkonsultation und Hausbesuche

  • 1,5 bis 2 Stunden, wobei gerne eine zweite Person zugegen sein kann!
  • Vor allem bei Kindern mit gesundheitlichen Problemen ist es ratsam, einen Elternteil beiwohnen zu lassen, um den Lerneffekt über das Treffen hinaus weiter erhöhen, optimieren und fortsetzen zu können.
  • Bei Paaren kann dies gerne der Partner oder die Partnerin sein!
  • Mein Anliegen ist immer, eine schnellstmögliche Eigenständigkeit und ein selbständiges Arbeiten an sich zu erzielen!

Preise auf Anfrage und individuell verhandelbar!

Die Basis ist in Allem gleich!

Unsere Talente, unsere Interessen – das, was wir am liebsten tun, womit auch immer wir uns beschäftigen, wächst wunderbar aus uns selbst, wenn wir Ihm den „inneren“ Weg ebnen und mit einem kleinen Anteil unserer Aufmerksamkeit wieder beginnen nach innen zu schauen.